Möglichkeiten

 

> Rauchentwöhnung 
> Abnehmen / Gewichtsreduktion
> Selbstwertgefühl steigern, Motivation 
> Ängste kontrollieren (z.B. Flugangst, Platzangst, Angst vor dem Zahnarzt, Nadelangst) 
> schlechte Angewohnheiten ablegen (z.B. Nägelkauen, Zähneknirschen)
> Blockaden lösen
> Schlafstörungen auflösen
> Schmerzen lindern 
> Reinkarnation / Regression
> Entspannung
> Tiefenentspannung / Regeneration
> Selbstheilungskräfte stärken
> Liebeskummer bewältigen
 
Bei anderen Anliegen einfach mal nachfragen.
Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht.
 
Meine Leistungen sind nichtmedizinisch und dienen weder der Diagnose, noch der Linderung oder Heilung von Erkrankungen. Meine Leistung beläuft sich auf beratende Tätigkeiten, Prävention und Lösung vielfältiger Konflikte, Probleme, psychosomatischer Irritationen, Krisen uvm., bei denen keine umschreibbare seelische Erkrankung vorliegt, nicht auf heilende oder therapeutische Bereiche. Mit Inanspruchnahme meiner Tätigkeit bestätigt der Klient, nicht an körperlichen oder seelisch-geistigen Krankheiten zu leiden. Ich weise darauf hin, dass meine Behandlung die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt.